Suche
Close this search box.

Unsere Kunden kommen zu Wort

Wer kennt nicht diesen Moment, wenn ein Projekt zu Ende geht: ein lachendes und ein weinendes Auge. Das lachende, weil ein tolles Projekt zum Abschluss gekommen ist und das weinende, weil die Zusammenarbeit mit tollen Menschen zu Ende geht.

Wer kennt nicht diesen Moment, wenn ein Projekt zu Ende geht: ein lachendes und ein weinendes Auge. Das lachende, weil ein tolles Projekt zum Abschluss gekommen ist und das weinende, weil die Zusammenarbeit mit tollen Menschen zu Ende geht.

Das Projekt ist schon seit ein paar Tagen zu Ende – und letzte Woche wurde die Case Study dazu fertig.

Ein Auszug:

„Die ursprüngliche Herausforderung im sechsköpfigen Team bestand darin, dass es kein einheitliches Bewusstsein über die eingenommen Rollen und Aufgaben gab. Zudem gab es eine Vielzahl an parallelen Aufgaben und Projekten, inkl. negativer Einschätzungen der Projektlage. Während der Einführung der ReJob Methode kamen weitere Herausforderungen dazu: ein Teammitglied hat das Team verlassen, ein neues Teammitglied (neue Funktionen) kam hinzu und ein Teammitglied ist für einen längeren Zeitraum krankheitsbedingt ausgefallen.“

Hier könnt ihr die Success Story herunterladen.